Verbesserungsvorschläge PVM-System

• Hey Leute,

Da das PvP-System unbalacend war,und wir gerade sehr viel daran am Arbeiten sind wollen wir euch fragen was ihr für Verbesserungvorschläge für das PvM-System habt.

Dass PvP-System ist fast Fertig.Sobald das PvP-System Fertig ist setzen wir uns am PvM-System dran.

Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag. :)

MFG WaveZ

• Das PvP-System wird eh nicht Balanced sein. Da viel zu viel dran gemacht werden müsste. Ebenso der IS ist viel zu OP für jede einzelne Klasse.

Dss/Fks Waffen sind das Problem da brauchen wir nicht groß rum reden. Es gibt weder Deff gg Fks noch sonst was. Es gibt hauptsächlich Dss Deff im Eq was kompletter Schwachsinn ist.

Fürs PvM System? Was willst da noch ändern? Das einzige was geändert werden muss sind die Dropps und eindeutig die Runs. Das ist Fakt.

Das Eq an sich passt so. Aber das Hauptproblem sind einfach die Droppchancen, die Runs und erst Recht das PvP System. Ihr könnt mir nicht sagen das ihr innerhalb 2 Wochen in so einer kurzen Zeit das PvP System angepasst haben das ist niemals möglich erzählt was ihr wollt das ist einfach so.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sollen 6/7 kommen wozu? Um noch mehr Krit Push usw zu geben? Kompletter Schwachsinn. Kritts entscheiden die Duelle. Wie wäre es mal mit PvP Ringen (Anti Db, Krit, Gift etc.)? Dann würden die Duelle viel länger dauern und es wäre auch mal spaßiger. Wenn Leute PvP Edits machen wollen sollen die 20 Duelle aufnehmen und dort reinklatschen? Komplett Unnötig.

Das einzige was wirklich geändert werden muss ist fürs erste mal die Dropchancen, die Runs. Das ist das wichtigste.

Danach kann man an das PvP System gehen das zu 100% nicht gebalanced ist. Das verspreche ich euch.

• ich verstehe deinen Punkt Shayn aber es geht nicht darum das es zu 100% Balanced ist bei der ersten Umstellung. Momentan geht es erstmal nur darum das das Grundgerüst steht. Sobald das Fundament also steht wird es einen PvP Manager oder Balancer geben keine Ahnung wie derjenige dann genannt wird. Diese Person ist dann die erste anlaufstelle für alles Rund um PvP, diese Person Sammelt auch alle Vorschläge und ´wird an der Verbesserung des PvP systems Aktiv arbeiten. Was nicht heißt das jeden tag eine kleinigkeit geändert wird im gegenteil sobald der Server den hype hat den er verdient wird erstmal geguckt wie die Duelle der Spieler verlaufen welche klassen sich im Open PvP und im Duellsystem benachteiligt fühlen. Eine Duell Maske Ring oder was auch immer mit Minuskrit für skill duelle wird es sowieso geben. Aber es wird auch so sein das wenn jemand ne 25-30fks waffe hat richtig reinficken da die Leute mit Imba waffen dann halt nen Vorteil haben. Ist halt so und wird im DSS/FKS System immer so bleiben das ist auch das Schöne und Gleichzeitig beschissene drann xD. Was ich dir Versprechen kann ist das das PvP System im Laufe der Zeit zu 85-95% Gebalenced sein wird was der Maximalwert in Sachen balancing für ein solches System ist. Zu den 6/7 Boni sag ich das es noch nicht feststeht und wenn es feststeht werden die in einem Ramen sein der mit dem neuen PvP system vereinbar ist.

Mfg Arcade

• Ist mir bewusst das alle mit guten Dss/Fks Waffen rumlaufen werden. Allerdings sollte man keine 7 Tage switchen. Laut mehreren Spielern ist Fks viel viel leichter zu switchen wie Dss das ist wirklich Fakt. Selbst ich hab dies getestet. Ne End Waffe mit 25 Fks Int Dex und Rndm Boni Perfekt also für Masu ging tausendmal schneller als ne 55Dss+ Str Gift/Zs oder was auch immer. Immerhin habe ich nach 8 Tagen eine Waffe auf 57 Dss 12 Str 12 Vit.

Wo ist das der Sinn dahinter?

Ich meine PvP schön und gut aber wenn jetzt noch die ganzen Bonis am Eq geändert wird können die meisten pvpler wahrscheinlich ihr Eq neu machen?

Ich finds unnötig noch iwas jetzt einzufügen oder sonst was. Einfach die Klassen anpassen und es wäre in Ordnung. Den IS runter schrauben und alles ist Gut verstehe nicht was ihr wirklich noch am Eq reinballert wollt. Dann kommt bestimmt irgendwann noch ne Level Erhöhung und man hat wieder was zu tun also? Wo ist da der Sinn dahinter der wird hier nicht erklärt oder sonstiges. Natürlich ist mir Bewusst, das dass PvP System damit angepasst wird aber irgendeine Klasse wird zu 100% OP sein Af.

• Aber wieso macht man Endwaffen mit Dss/Fks überhaupt? Das ist der größte Müll den man machen kann.

Leute die weniger Zeit haben, um sich Sachen zu switchen sind immer im Nachteil.

1. Ein Großteil der Spielerwelt hat keine Lust seinen Rechner 24/7 an zu lassen um Sachen zu switchen.
    2. Einfache Pvp Waffen mit Doppel Hm Db Krit etc währen vom Balancing her deinen 85-95% sehr viel näher, welche nie im Leben eintreffen werden.
    3. 85-95%? Ich fühle mich verarscht. Das ist vielleicht gebalanced wenn man nur die No-Lifer unter den Metin spielern nimmt. Was wird aus dem Rest?
    4. Wenn jemand bin der knapp 1-2 Stunden täglich spielt und davon die meiste Zeit beschäftigt ist Uppitems etc zu farmen und währenddessen dann Leute sehe, die da mit ihren 12 tage durchgeswitchen Waffen rumstehen, vergeht mir die Lust am Spiel. Da werd ich bei weiten nicht der einzige sein.
    5. Alleine Eure herangehensweise ist schon sehr bescheiden. Wieso versucht man PvP zu ''Balancen'' was euch im leben nie gelingen wird mit diesen Waffen und Dss/Fks verteilungen im EQ bevor man den Leuten angenehmes Farmen/generelles Spielen überhaupt erst ermöglicht? Schon sehr Minus
    6. PvP Waffen mit Dss/Fks haben in Kombination mit diesen EQ Bonis einfach keine Zukunft, die Erfahrung hier hat höchstwarhscheinlich jeder von uns. Der einzige Server, der das mal gut geschafft hat war Darkmt2.org, der mit dem System +6/7 und ohne dss/fks-widerstand im EQ sehr lange einer der meist gespielten Servern Weltweit war.
  • Aber wieso macht man Endwaffen mit Dss/Fks überhaupt? Das ist der größte Müll den man machen kann.

Leute die weniger Zeit haben, um sich Sachen zu switchen sind immer im Nachteil.

1. Ein Großteil der Spielerwelt hat keine Lust seinen Rechner 24/7 an zu lassen um Sachen zu switchen.
    2. Einfache Pvp Waffen mit Doppel Hm Db Krit etc währen vom Balancing her deinen 85-95% sehr viel näher, welche nie im Leben eintreffen werden.
    3. 85-95%? Ich fühle mich verarscht. Das ist vielleicht gebalanced wenn man nur die No-Lifer unter den Metin spielern nimmt. Was wird aus dem Rest?
    4. Wenn jemand bin der knapp 1-2 Stunden täglich spielt und davon die meiste Zeit beschäftigt ist Uppitems etc zu farmen und währenddessen dann Leute sehe, die da mit ihren 12 tage durchgeswitchen Waffen rumstehen, vergeht mir die Lust am Spiel. Da werd ich bei weiten nicht der einzige sein.
    5. Alleine Eure herangehensweise ist schon sehr bescheiden. Wieso versucht man PvP zu ''Balancen'' was euch im leben nie gelingen wird mit diesen Waffen und Dss/Fks verteilungen im EQ bevor man den Leuten angenehmes Farmen/generelles Spielen überhaupt erst ermöglicht? Schon sehr Minus
    6. PvP Waffen mit Dss/Fks haben in Kombination mit diesen EQ Bonis einfach keine Zukunft, die Erfahrung hier hat höchstwarhscheinlich jeder von uns. Der einzige Server, der das mal gut geschafft hat war Darkmt2.org, der mit dem System +6/7 und ohne dss/fks-widerstand im EQ sehr lange einer der meist gespielten Servern Weltweit war.

Ach komm, wen juckts ob der PC nachts durchläuft? Deine Mama?

DSS/FKS PvP kann Super funktionieren - hats früher auch. (Und macht meiner bescheidenen Meinung nach wesentlich mehr bock.) Das Problem is das restliche PVP EQ. Welcher Vollidiot kommt auf die Idee DSS/FKS-Widerstand irgendwo rein zu machen außer vllt in nen Halbmondring (mit 5%/10%).

• Wieso wirst du direkt so beledigend? Kannst du auch sachlich bleiben?

Natürlich juckt es mich, da es unnötiger Stromfresser ist, mehr als ohnehin schon.

Dss/Fks Waffen können aber in dem Zusammenhang nicht funktionieren, Das PvP hier ist einfach Doomed.

Und Es wäre halt für mehr Spieler Attraktiv wenn es kein Dss/Fks in waffen geben würde

• Ach komm, wen juckts ob der PC nachts durchläuft? Deine Mama?

DSS/FKS PvP kann Super funktionieren - hats früher auch. (Und macht meiner bescheidenen Meinung nach wesentlich mehr bock.) Das Problem is das restliche PVP EQ. Welcher Vollidiot kommt auf die Idee DSS/FKS-Widerstand irgendwo rein zu machen außer vllt in nen Halbmondring (mit 5%/10%).

Dss/Fks machen mehr Bock? Welchem Zeitraum lebst du? 2012? Wenn du dir jeden einzelnen Server anschaust wirst du keinen Server der wirklich gut voller Spieler ist sehen wo Dss/Fks in den Waffen sind also bitte. Solch eine Dumme Aussage hab ich ja noch nie gehört.

• Dss/Fks machen mehr Bock? Welchem Zeitraum lebst du? 2012? Wenn du dir jeden einzelnen Server anschaust wirst du keinen Server der wirklich gut voller Spieler ist sehen wo Dss/Fks in den Waffen sind also bitte. Solch eine Dumme Aussage hab ich ja noch nie gehört.

Df und das seit jahren

• Kurzes Update !

Also ich habe mich jetzt nochmal ran gemacht, alles durchdacht und habe es richtig gut hinbekommen.

Zwei alte HD User haben sich das auch mal angeguckt und waren begeistert.

Es ging mit Full PVP EQ meist so aus das einer noch 2000 bis 3000 TP hatte.

Hin und wieder sind auch beide gleichzeitig down gegangen.

Es gab auch Duelle wo der andere ordentlich gegeben hatte da war natürlich schneller Schluss.

Bis jetzt haben wir nur Körper gegen Körper, Körper gegen Masu und Körper gegen Nah Ninja gezockt.

Es passt einfach extrem gut bis jetzt.

FKS DSS Rassensteine und viel TP + Komplett andere Werte in Waffen Rüssis Schmuck und Schilder.

Wir testen das noch weiter aber bis jetzt schaut es mega gut aus und macht viel Freude ^^

MFG

[SA]Stan

ps: Man muss es mal selber durch spielen es macht einfach Laune^^