Verbesserungsvorschlag /PVP

• Hallo liebe Communuty,

also dass das PVP-System zurzeit echt nicht angepasst ist brauch ich glaub ich niemandem zu sagen...

ich habe mir Gedanken gemacht und finde man sollte das PVP-EQ verändern also kein neues sondern einfach die standardwerte verändern so das jeder seine bonis die er geswitcht hat behält und man sich mal gedanken macht wie es weiter geht wenn man iwann an eine level erhöhung denkt ect denkt, wird einem schlecht wie soll man die jetzigen Werte noch Toppen?

Ich finde solche Bonis wie FKS/DSS wiederstand haben nichts im EQ zu suchen da man so indivduell jede klasse Pushen und zerstören tut... DSS und FKS skalieren nicht gleich das heißt DSS ist nicht soviel wert Wie FKS außerdem finde ich man kann keine 20%dss und 20%fks steine gleich stellen.

genauso wie

250 Angrifswert in den Ohringen das pusht einen nahninja und natürlich den körperkrieger und jeder dere vom AW lebt.

45% Dss wiederstand

40% FKS wiederstand

250 Angrifswer

diese Werte sind maßlos übertrieben und zerstören das PVP-System damals auf HDMT2 hat man auf TP krit DB und Gift gesezt .

bei einem Körperkriege und Mentalo Duel wahr es so das wenn der mento mit seinen 8% Gift früh wie möglich giftet hat der Mento gewonnen.

und ja was soll ich hier lange schreiben ich wäre dafür dass man dies auf einem Test-Server ausgibig testet und das alte so geliebte HD-Fealing zurück kommt.

sorry für die wahrscheinlich 10000 Rechtschreibfehler aber da ich kein MOD oder ähnliches bin kann mir das relativ sein :P

• Hört sich zwar nicht schlecht an, aber wenn Sie nun die Dss/Fks Widerstände aus dem Eq raus machen oder verändern muss man das komplette System erneut bearbeiten.

Ich sag's mal so als Körper Krieger machst du vll 4,1k Schlag dmg wenns hin kommt wirklich. Wenn man die Werte nun raus nimmt, dann kommt man viel zu hoch. Da nicht nur ein EQ Teil davon betroffen ist sondern das Schild, die Kette, die Rüstung und die Schuhe. Wenn ich jetzt nur den Dss Widerstand nehme sind das 45% und sprich das ist ziemlich viel und als Körper Krieger wirst du dann enormen schlag DMG machen.

Da man mit IS Pet 50k+ TP hat wird ein Duell sehr schnell vorbei sein. Und das ist auch nicht der Sinn wirklich dahinter. Ein Duell soll schon eine gewisse Zeit gehen und nicht direkt 4-5 Schläge paar Fertis und das Duell ist vorbei.

Man kann wie du schon gesagt hast es auf einem Test-Server Testen. Dagegen habe ich wirklich nichts und würde mich sogar dafür bereitstellen mit zu testen.(Allerdings bitte ich darum nicht bei einem Magie Sura das zu testen.)

Liebe Grüße

zShayn.

• klar wahr ja net so gemeint das man es nur rausnimmt man muss alle standard boniss vom

Angrifswert bis zum magischenangrifswert und Angriffgeschwindigkeit anpassen

• klar wahr ja net so gemeint das man es nur rausnimmt man muss alle standard boniss vom

Angrifswert bis zum magischenangrifswert und Angriffgeschwindigkeit anpassen

Das schon, aber dann müsste jede einzelne Klasse erneut angepasst werden. Und dies ist noch nicht mal jetzt wirklich passiert. Deswegen erstmal Klassen mit dem jetzigen Eq Bonis anpassen und schauen.