Verbesserungsvorschläge (Neueröffnung sonst sieht es ja niemand.)

• Hallo liebe Community,

laut ein paar Spielern InGame soll ein Update erscheinen wo man nicht mehr so viel Yang droppt.

Da stellt sich mir die Frage wieso? Man braucht sehr viel Yang für die PvP Waffen (EndWaffen) zu switchen da niemand irgendwie mit 50dss oder sonst was rum laufen will und ich bin mir sicher das viele Leute auch auf Perfekte Werte gehen wie z.B. 55+ Dss Stärke Durchbohrender Treffer und vielleicht noch Chance krit. Treffer oder Zs oder Gift wie auch immer.

Was ich damit sagen will wieso soll das Yang droppen nun runter geschraubt werden?

Ich meine ich habe Stan und Pronice schon 2x angeschrieben und gesagt Sie sollen die Drop Rates auf den Farmmaps sich anschauen und wirklich erhöhen. Es kann nicht sein das man 2 Stunden Farmt und nicht 1x ein Grünes Gestein oder Stein der Dunkelheit droppt oder sonstiges Upp Items. Dies ist mir zumindest und mehreren Leuten aus unserer Gilde aufgefallen. Um auf den Punkt zu kommen Ihr solltet wirklich die Dropp Chance ein kleines bisschen hochschrauben so das man ein paar Items innerhalb 2 Stunden jedenfalls Farmt. Danach kann man das wirklich mit dem Yang angehen. Yang hat zur Zeit keinen Wert das einzige für was du Yang brauchst ist für's Uppen und fürs Switchen mehr aber auch nicht. (Würde mich über ne Antwort von einem oder beiden SA's freuen da es wirklich grauenhaft ist.)

Ebenso stellt sich mir die Frage wieso wurde Drachengott- Angriff, Verteidigung, Leben, Intelligenz und Kritischer Kampf/Durchbohrender Kampf auf 10 Maps oder wie viele auch immer verteilt?

Meine Verbersserung dazu wieso macht man nicht eine Map wo man alles droppt bzw. aus Metins oder extra dafür Kisten einfügt wo alles mal drinnen ist.

Wirklich niemand hat doch Recht Lust auf jede einzelne Map zu gehen 100 Stück oder wie viele auch immer davon zu Farmen und dann auf die nächste Map zu gehen? Das stört mich ein bisschen.

Ich nehme gerne jede Kritik die ihr schreibt an und werde darauf eingehen. Falls jemand die Verbesserungsvorschläge für Müll hält dann ist es so dies ist meine eigene Meinung.

(Rechtschreibung ist mir wayne also bitte kommt mir nicht mit Rechtschreibung bei einem Thread Danke.)

Wünsche euch dennoch weiterhin Viel Spaß auf HDMT2! Wir sehen uns InGame!

Liebe Grüße

.zShayn'

• Hey zShayn,

erstmal vielen Dank für deine Bemerkung. Wir freuen uns sehr, wenn User uns sagen, was ihnen stört. Somit haben wir auch die Möglichkeit Dinge zu verbessern und anzupassen. Wir sind momentan auch dabei viele dieser Vorschläge wahrzunehmen und bedanken uns für jede einzelne Bemerkung!

Jetzt zu deinem eigentlichen Thema:

laut ein paar Spielern InGame soll ein Update erscheinen wo man nicht mehr so viel Yang droppt.

Da stellt sich mir die Frage wieso? Man braucht sehr viel Yang für die PvP Waffen (EndWaffen) zu switchen da niemand irgendwie mit 50dss oder sonst was rum laufen will und ich bin mir sicher das viele Leute auch auf Perfekte Werte gehen wie z.B. 55+ Dss Stärke Durchbohrender Treffer und vielleicht noch Chance krit. Treffer oder Zs oder Gift wie auch immer.

Was ich damit sagen will wieso soll das Yang droppen nun runter geschraubt werden?

Der Yangdropp wird keinesfalls verringert. Wir werden etwas einführen, was dem Yang seinen Wert geben wird. Zu diesem Update werden wir aber ein Andermal unser Statement dazu abgeben. Anscheinend wurde da etwas falsch verstanden, deshalb ist dieses kleine "Gerücht" entstanden.

Ich meine ich habe Stan und Pronice schon 2x angeschrieben und gesagt Sie sollen die Drop Rates auf den Farmmaps sich anschauen und wirklich erhöhen. Es kann nicht sein das man 2 Stunden Farmt und nicht 1x ein Grünes Gestein oder Stein der Dunkelheit droppt oder sonstiges Upp Items. Dies ist mir zumindest und mehreren Leuten aus unserer Gilde aufgefallen. Um auf den Punkt zu kommen Ihr solltet wirklich die Dropp Chance ein kleines bisschen hochschrauben so das man ein paar Items innerhalb 2 Stunden jedenfalls Farmt. Danach kann man das wirklich mit dem Yang angehen. Yang hat zur Zeit keinen Wert das einzige für was du Yang brauchst ist für's Uppen und fürs Switchen mehr aber auch nicht. (Würde mich über ne Antwort von einem oder beiden SA's freuen da es wirklich grauenhaft ist.)

Uns ist zu Ohren gekommen, dass manche Uppitems schwer zu erfarmen sind und sind schon dabei das anzupassen, genauso wie die Anzahl der Metins auf den Farmmaps.

Ebenso stellt sich mir die Frage wieso wurde Drachengott- Angriff, Verteidigung, Leben, Intelligenz und Kritischer Kampf/Durchbohrender Kampf auf 10 Maps oder wie viele auch immer verteilt?

Meine Verbersserung dazu wieso macht man nicht eine Map wo man alles droppt bzw. aus Metins oder extra dafür Kisten einfügt wo alles mal drinnen ist.

Wirklich niemand hat doch Recht Lust auf jede einzelne Map zu gehen 100 Stück oder wie viele auch immer davon zu Farmen und dann auf die nächste Map zu gehen? Das stört mich ein bisschen.

Wie gesagt, das nehmen wir gerne entgegen und werden gucken, was sich machen lässt. :)

Vielen Dank

[SA]Pronice

• Wir User sind dafür da, dass wir euch helfen und Verbesserungsvorschläge erwähnen.

Dann wurde mir diese Information falsch berichtet. Es freut mich zu hören das ihr etwas einfügt wo Yang einen Wert gibt.

Das freut mich natürlich auch die anderen User.

Ebenso hast Du Recht mit den Metins die meisten stehen aufm Berg oder sonst wo, wo wir User einfach nicht ran kommen.

Ich bin gespannt was ihr daraus macht und freu mich darüber!

Danke für jede Antwort auf meine "Frage".

Liebe Grüße

zShayn.